Moin Jobfinder

Brand eines leerstehenden Hauses

Kripo ermittelt

© Pixabay

Wilster (ots) – In der Nacht zu heute (18. März) hat ein Feuer in Wilster ein nicht bewohntes Einfamilienhaus zerstört. Die Brandursache ist noch unklar, die Itzehoer Kripo hat die Ermittlungen übernommen.

Gegen 2 Uhr geriet ein leerstehendes Haus in der Neuen Burger Straße aus unklarer Ursache in Brand. Trotz des schnellen Eingreifens von Löschkräften zerstörten die Flammen das Gebäude komplett. Die genaue Schadenshöhe lässt sich noch nicht beziffern.

Ob das Feuer in Zusammenhang mit anderen Bränden in Wilster zu sehen ist, müssen die Ermittlungen der Itzehoer Kripo ergeben. Eine Besichtigung des Brandortes durch die Polizei war bisher noch nicht möglich.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.