Moin Jobfinder

Willkommen bei Pferdespaß mit KTV, dem Vlog von KTV-Medien.

Der Kopp und Thomas Verlag (KTV) freut sich, mit Katja Hunold eine Pferdefrau vorstellen zu dürfen, die unsere Leser/innen per V-log mitnimmt in ihre ganz persönliche Welt der Pferde. Es geht um gymnastizierende Bodenarbeit, Freiheitsdressur und Reitkunst – meistens ohne Zügel, Sattel und andere Hilfsmittel. Faszinierend anzusehen – und interessant für alle Pferdefreunde.

Willkommen bei Nona’s Lifestyle, dem Blog von KTV-Medien.

In den vergangenen Monaten ist eine bunte Mischung von Blogs und VLogs zu den Themen Mode, Farben, Trends und Fotografie entstanden.

Viel Spaß beim Stöbern und ausprobieren!

Eure Nona

Fitness voll im Trend

Das Thema Fitness geht uns alle an. In unserer Serie „Fit mit KTV“ kann jeder ganz leicht etwas für sein eigenes Wohlbefinden tun.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.