Top-Nachricht

Rettet die Rehkitze!

Weddelbrook: Rehkitz-Rettung mit Drohne und Wärmebildkamera+++schon 42 Rehkitze vor dem möglichen Mäh-Tod gerettet

Weddelbrook (sze) – Auf einer Infoveranstaltung für Jäger habe er das erste Mal...

+

Nachrichten aus der Region Bad Bramstedt

Probe auf dem Fußballplatz

BT Orchester probte zum ersten Mal in der Corona-Zeit+++Probenort war ein Fußballfeld auf dem Schäferberg

Bad Bramstedt (anz) – Zwölf Wochen keine Proben, keine Konzerte: Die Musiker des...

+

Mit dem JUZ auf digitale Schnitzeljagd

Jugendzentrum ist in der Corona-Zeit kreativ+++am Ende wartet ein Schatz auf den Finder

Bad Bramstedt (pkr) – Wer glaubt, dass das Team vom Jugendzentrum Bad Bramstedt...

+

Rettet die Rehkitze!

Weddelbrook: Rehkitz-Rettung mit Drohne und Wärmebildkamera+++schon 42 Rehkitze vor dem möglichen Mäh-Tod gerettet

Weddelbrook (sze) – Auf einer Infoveranstaltung für Jäger habe er das erste Mal...

+

Coronavirus: Erneut keine Neuinfektion im Kreis Segeberg

Gesamtzahl liegt bei 330+++aktuell nur noch 21 Menschen mit Corona infiziert+++insgesamt fünf Todesfälle

Kreis Segeberg (anz) - Kreisweit gibt es keine neue nachgewiesene...

+

Große Freude über den Wolfnachwuchs in Eekholt

Die achtjährige Wölfin Mascha hat ein Junges geboren+++"Das ist nach 17 Jahren das erste Mal", freut sich Wildpark-Geschäftsführer Wolf-Gunthram von Schenck.

Großenaspe (usp) – Über tierischen Nachwuchs freuen sich Besucher und Mitarbeiter...

+

Jugendcafé nicht auf die lange Bank schieben

SPD: Bau soll in 2020 beginnen.

Bad Bramstedt  (anz) - „Wir wollen, dass der Bau des Jugendcafés ohne weitere...

+

Zufriedenheit ist das Geheimnis ihrer Ehe

Max und Magdalena Stick feiern das seltene Fest der Eisernen Hochzeit.

Großenaspe (drd) – Arbeitsreich, anstrengend, aber vor allem zufrieden – so sehen...

+

Coronavirus: Keine Neuinfektion im Kreis Segeberg

Gesamtzahl bleibt bei 329+++aktuell nur noch 22 Menschen mit Corona infiziert

Kreis Segeberg (anz) - Kreisweit gibt es erneut keine neue nachgewiesene...

+

Coronavirus: Keine Neuinfektion im Kreis Segeberg

Zahl liegt insgesamt bei 329+++aktuell 27 Menschen mit Corona infiziert

Kreis Segeberg (anz) - Kreisweit gibt es keine neue nachgewiesene...

+

Schleswig-Holstein macht weiter auf

Ab dem 8. Juni dürfen Frei- und Hallenbäder öffnen, Veranstaltungen mit bis zu 250 Personen sind im Freien erlaubt + Maskenpflicht bleibt

Kiel (anz/tc) – Freibäder, Hallenbäder und Freizeitparks dürfen mit Konzepten über...

+
  • Wohnträume

    Wohnträume 2020 12

  • berufswahl Xtra

    berufswahl Xtra 2020 6

  • Erfolgreiche Unternehmen Anzeiger

    Erfolgreiche Unternehmen Anzeiger 2019 19

Fotowettbewerb

Fotowettbewerb

#------------------------------------------------------------------------------------------ # Plugilo #------------------------------------------------------------------------------------------