Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt. (Datenschutz)

Autobühne Neumünster


Neumünster (ger) - Vom 29. Mai. – 31. Mai gab es ein vielfältiges Programm das jeden ansprach. Freitag Abend ging es los mit „Friday Night Clubbing“ Feinste Disco Music mit DJ Jermaine Vita und DJ Nikki Breuer. Samstag Nachmittag ging es weiter mit Kinderprogramm von Matthias Meyer-Göllner „Runde Räder rollen“ Samstag Abend um 19:00 Uhr wären die Soltoros am Start gewesen, aber das Konzert fiel leider aus. Das Abendprogramm bestreitete DJ L.O.G mit der Autodisco „90er Party“. Sonntag waren auch drei Acts zugegen: Ab 11:00 Uhr, Jazz Frühshoppen mit Jazz Orange, Ab 15:30 Uhr, Matthias Meyer Göllner mit der Kinderaktion „Du singst und springst“ und ab 19:30 Uhr Georgie Carbutler mit bekannten Songs in eigener Interpretation. Nebenbei wurde Popcorn und kleine Snacks, sowie Kuchenstücke an die Autos gebracht. Hungern musste keiner. Die Initiatoren Robert Haack und Hauke Göllner wollten den kulturellen Stillstand in Neumünster brechen und haben daraufhin die Autobühne in`s Leben gerufen. „Zur Zeit ist leider noch kein regulärer Betrieb von Konzerten oder Clubs möglich, trotzdem wollen wir euch ermöglichen die Playlist auf dem Smartphone durch eine Live Band zu tauschen oder nicht mehr alleine, sondern mit anderen Auto´s tanzen zu können“ erzählten die beiden voller Elan. .
Fotos: Gerlach

Zurück zur Auswahl
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
#------------------------------------------------------------------------------------------ # Plugilo #------------------------------------------------------------------------------------------