Moin Jobfinder

Transporter fährt in Absicherungsanhänger

Autobahn kurzzeitig gesperrt

Lägerdorf (fs) – Ein Transporter ist am Donnerstagnachmittag (11. April) auf einen Absicherungsanhänger auf der A23 bei Lägerdorf aufgefahren. Der Fahrer hatte offenbar die Warnschilder der Tagesbaustelle nicht gesehen.

Um kurz vor 16 Uhr befuhr nach Polizeiangaben ein 25-Jähriger mit seinem Renault Kastenwagen den linken Fahrstreifen der A23 in Fahrtrichtung Süden, als er kurz hinter der Anschlussstelle Lägerdorf auf einen Absicherungsanhänger auffuhr. Eine Polizeistreife der Autobahnpolizei Elmshorn wollte die Baustelle gerade kontrollieren, als sie unmittelbar nach dem Aufprall an die Unfallstelle zukamen.

Glücklicherweise blieb der 25-jährige Fahrzeugführer bei dem Zusammenstoß unverletzt. Sowohl der Transporter, als auch der Absicherungsanhänger erlitten jedoch hohe Sachschäden und mussten von der Autobahn entfernt werden. Für die Aufräumarbeiten wurde die A23 in Fahrtrichtung Süden kurzzeitig gesperrt.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Veranstaltungen