Auto massiv beschädigt

Polizei sucht Zeugen

Foto: Fotolia

Krempe (ots) - In der vergangenen Woche haben Unbekannte in Krempe das Auto einer Frau massiv beschädigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können. Am vergangenen Donnerstag, 4. August, stellte die Anzeigende ihren Hyundai in der Rathausstraße gegenüber der Hausnummer 30 ab. Als sie am Samstag um 11.00 Uhr zu dem Wagen zurückkehrte, musste sie feststellen, dass er stark beschädigt war: Das gesamte Fahrzeug war zerkratzt, die Motorhaube eingedellt, die Frontscheibe beschädigt und ein Scheibenwischer abgerissen. Die genaue Schadenshöhe ist noch unklar. Hinweise auf die Täter gibt es bis jetzt nicht. Zeugen sollten sich daher bei der Polizei in Krempe unter der Telefonnummer 04824 8719400 melden.

 

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken