Zum Seiteninhalt springen
Moin Jobfinder
Seiteninhalt überspringen

Einbruch in Einfamilienhaus

Täter erbeuten Bargeld, Uhren und Schmuck

Foto: Fotolia

Bad Bramstedt (ots) - In der Zeit zwischen Sonnabend, 13. Juli, 10.10 Uhr, und Sonntag, 14. Juli, 20.37 Uhr, ist es im Brüsseler Ring zu einem Wohnungseinbruchdiebstahl gekommen, bei dem unbekannte Täter Uhren, Schmuck und Bargeld im Wert eines mittleren fünfstelligen Betrages erbeutet haben dürften. Der genaue Wert muss noch ermittelt werden. Am onnabend verließen die Bewohner gegen 10.10 Uhr das Haus. Als sie am Sonntag zurückkehrten, stellten sie fest, dass unbekannte Täter gewaltsam in ihr Haus eingedrungen waren. Im Haus wurde hauptsächlich das Obergeschoss nach möglichem Diebesgut durchsucht. Hierzu wurden Schränke und Schubladen durchwühlt und der Inhalt achtlos auf den Boden geworfen. Bargeld, Schmuck und Uhren nahmen der oder die Täter mit. Der genaue Wert des entwendeten Gutes muss noch ermittelt werden. Die Ermittlungen zu diesem Fall werden bei der Kriminalpolizei in Pinneberg geführt. Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Feststellungen im Tatzeitraum und in Tatortnähe werden dort unter der Rufnummer 04101 202-0 oder per E-Mail unter SG4.Pinneberg.KI@polizei.landsh.de entgegengenommen.

zu den aktuellen Ausgaben

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

aktuelle Beilagen

Eine Menschenmenge mit erhobenen Händen bei einem Konzert oder einer Musikveranstaltung, beleuchtet von blauem Bühnenlicht und in einer nebligen Atmosphäre, im Hintergrund ist ein Künstler zu sehen.
Veranstaltungen