Bildergalerien
Für Ihre Privatsphäre
Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an behrendt@ktv-medien.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt. (Datenschutz)
FuBaMa Wilster
Wilster (sn) – Mit Musik und Tanz, mit Heiratsmarkt und Standesamt sowie Preismaskerade und viel Faschingsstimmung – die „71. Fubama“ (Fußballmaskerade) des SV Alemannia Wilster ging als fröhlich-stimmungsvolles Massenereignis mit mehr als 6.000 Besuchern über die Bühne. Auch in diesem Jahr versammelten sich die verkleideten Besucher wieder in der an das „Colosseum“ angebauten Zeltstadt zu Party und Musik mit Verkleiden.
Dem Motto entsprechend in „Magische Welten“ nahm das bunte Karnevalsspektakel die verkleideten Gäste mit. Während es draußen kalt war, wurde es drinnen heiß: Acht DJs auf vier Bühnen heizten bis zum nächsten Morgen ein. Organisator Sebastian Dethlefs, der das Massenspektakel mit vielen freiwilligen Helfern auf die Beine stellte, war zufrieden: „Durch die Anstrengungen aller verwandelte sich die Fubama auch dieses Mal in eine erfolgreiche Karnevalsparty.“
Fotos: Schreiber












































