Hohenlockstedt (ots) – In der Nacht zu gestern (19. August) brachen Unbekannte in Hohenlockstedt einen Baustellencontainer auf. Die Täter entwendeten Werkzeuge und weiteres Baustellenzubehör im Wert von rund 3.000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen.
Im Zeitraum von Dienstag, 16.15 Uhr, bis Mittwoch, 6.45 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zugang zu einem Baustellencontainer in der Küstriner Straße. Aus diesem entwendeten sie unter anderem Werkzeuge, Kupferkabel sowie Batterien für Baustellenleuchten. Der Wert des Stehlguts liegt bei etwa 3.000 Euro.
Die Polizei bittet Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Küstriner Straße beobachtet haben, sich bei der Polizeistation Hohenlockstedt zu melden (Tel: 04826 3767570).