Moin Jobfinder

Willkommen bei Katjas „Pferdespaß mit KTV“

Wenn Pferde miteinander kommunizieren, dann geht das meistens lautlos über die Bühne. Natürlich hört man sie auch mal wiehern, aber meistens reicht ein Zucken der Ohren, ein Flehmen oder auch nur ein Blick, um das angesprochene Gegenüber zu informieren. In Anlehnung an diese leise Art der Kommunikation arbeitet unsere neue KTV-Bloggerin Katja Hunold mit ihren Vierbeinern. Und sie ist sicher: „Auch wir Menschen können das lernen."

Sport

Sportliches aus den Regionen Itzehoe und Bad Bramstedt

Interesantes aus den Ratsversammlungen der Regionen Itzehoe und Bad Bramstedt

Aktuelle Informationen aus der regionalen Kunst- und Kultur-Szene.

Fitness voll im Trend

Das Thema Fitness geht uns alle an. In unserer Serie „Fit mit KTV“ kann jeder ganz leicht etwas für sein eigenes Wohlbefinden tun.

Willkommen bei Nona’s Lifestyle, dem Blog von KTV-Medien.

In den vergangenen Monaten ist eine bunte Mischung von Blogs und VLogs zu den Themen Mode, Farben, Trends und Fotografie entstanden.

Viel Spaß beim Stöbern und ausprobieren!

Eure Nona

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.