Neumünster (pm) - In allen EDEKA-Märkten im Absatzgebiet von EDEKA Nord ist jegliche Form der Kartenzahlung wieder möglich. In vereinzelten Fällen kann es bei der Kartenzahlung für Kund:innen noch zu Wartezeiten kommen. Letzte technische Probleme werden aktuell behoben und zeitnah gelöst sein.
Mit der Bezahlfunktion der EDEKA App haben Kund:innen zusätzlich auch weiterhin die Möglichkeit, ihre Einkäufe bargeldlos und mobil zu bezahlen. Kund:innen müssen hierzu lediglich die EDEKA App herunterladen, sich registrieren und eine EC- oder Kreditkarte hinterlegen. Über die EDEKA App war die Zahlung mit EC- und Kreditkarte somit auch im gesamten Zeitraum der Störung von Kartenlesegeräten möglich.
Kartenzahlung in EDEKA-Märkten wieder möglich
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.