Nützen: Werkzeuge aus Baucontainern gestohlen

Polizei sucht Zeugen

Nützen (ots) - Im Gewerbegebiet der Gemeinde Nützen in der Straße "Kirchenweg" ist...

+

Itzehoe Eagles reisen zu den RheinStars nach Köln

Chefcoach Pat Elzie fällt aus familiären Gründen bis zum Saisonende aus

Itzehoe (anz) – Ein spannendes Spiel bei den BSW Sixers gewonnen, dabei dem Gegner...

+

Maskenpflicht in Glückstadt und Umgebung wird ausgeweitet

Die Maßnnahmen gelten zunächst nur ab heute an diesem Wochenende

Glückstadt/Kollmar (anz) – Am vergangenen Wochenende ist in einigen Bereichen...

+

Mit Auto über Gräber gecruist

Vermutlich in der Nacht zu Donnerstag war jemand mit einem Auto auf dem Friedhof unterwegs, die Polizei sucht Zeugen

Brokstedt (ots) – Vermutlich in der Nacht zu Donnerstag sind Unbekannte mit einem...

+

Lkw mit Schweinehälften drohte umzukippen

Der Fahrer musste wohl einem Schwertransport ausweichen und war auf die Bankette geraten

Kellinghusen (fs) – Ein mit Schweinehälften beladener 40-Tonner ist am späten...

+

"Worauf bauen wir?"

Am 5. März ist Weltgebetstag - diesmal für den Inselstaat Vanuatu+++es gibt eine virtuelle Übetragung

Bad Bramstedt (bmd) – Es ist der 73. Weltgebetstag am 5. März, doch noch nie seit...

+

Heimlicher, seltener Besuch im Wildpark Eekholt

Ein freilebender Fischotter wurde im Wildpark Eekholt "geblitzt".

Großenaspe (anz) – Große Freude lösten die Bilder einer Wildkamera aus, die einen...

+

Roland Oase rüstet sich für die Saison

Auch vor dem Warmwasserfreibad wird kräftig gebuddelt+++ dort entsteht ein Stellplatz für Wohnmobile

Bad Bramstedt (bmd) – Wer sich der Bad Bramstedter Stichstraße „Am Badesteig“...

+

Zeugen nach Raub in Neumünster gesucht

61 jähriger Mann ausgeraubt

Neumünster (ots) - Am vergangenen Montag, 22. Februar gegen 18.30 Uhr, wurde ein 61...

+
  • Wohnträume

    Wohnträume 2022 12

  • Berufswahl Extra

    Berufswahl Extra 2022 5

  • Erfolgreiche Unternehmen Süd

    Erfolgreiche Unternehmen Süd 2021 24

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken