Moin Jobfinder

Sommerfest der SPD-Itzehoe

150 Gäste erlebten tolle Stimmung

Symbolbild © Pixabay

Itzehoe (anz) – Das alljährliche Sommerfest der SPD Itzehoe fand auf dem Sportplatz des SV Wellenkamp mit einem spannenden Jugendfußballturnier statt. Vier Jugendmannschaften aus der Region, kämpften mit viel Ehrgeiz und sportlichem Können um den Sieg.

Neben den packenden Fußballspielen gab es auch ein buntes Rahmenprogramm für die Besucher. Eine Hüpfburg und verschiedene Spielstationen sorgten für Spaß und Unterhaltung bei den jüngeren Gästen. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt: Es gab eine Grillstation mit leckeren Speisen und erfrischende Getränke.

Besonders erfreulich war die hohe Zahl an Gästen, die das Sommerfest der SPD-Itzehoe beim SV Wellenkamp besuchten. Rund 150 Gäste aus der Umgebung waren gekommen, um gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen. Die tolle Stimmung und die familiäre Atmosphäre trugen maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung bei.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.