Moin Jobfinder

CDU Kellinghusen wählt neuen Vorstand

Personelle Veränderungen nach Wahl

Der neue Vorstand (v. l.): Hans-Jörg Krützfeldt, Annika Blunk, Simon Schlüter, Heiner Wrage, Hans-Jacob Hein, Patrick Kahnau, Dieter Schaaf, Marcel Rosenberg, Harald Krasmann und Regine Struve. Nicht auf dem Foto sind Peter Löbel und Rainer Kruse. © CDU Kellinghusen

Kellinghusen (anz) – Der CDU-Ortsverband Kellinghusen hat am 22. November im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung den gesamten Vorstand für zwei Jahre neu gewählt. Rund 30 Mitglieder votierten in der gut zweistündigen Veranstaltung für das zwölfköpfige Team der Kellinghusener Christdemokraten.

Hans-Jacob Hein, der den Ortsverband bisher kommissarisch geführt hat, wurde einstimmig als erster Vorsitzender bestätigt. Auch Dieter Schaaf bleibt sein Stellvertreter. Nach rund zehn Jahren im Amt übergibt der Schatzmeister Patrick Langner die Verbandskasse an Patrick Kahnau. Schriftführer ist unverändert Hans-Jörg Krützfeldt. Als Beisitzer fungieren weiterhin Regine Struve, Peter Löbel, Rainer Kruse, Simon Schlüter, Heiner Wrage und Marcel Rosenberg. Neu in diese Funktion gewählt, wurden Annika Blunk und Harald Krasmann. Als Tagungspräsident führte Heiner Rickers, Mdl, durch die Veranstaltung. So gab es auch für die anwesenden Mitglieder noch einen Einblick auf die Herausforderungen der Landesregierung bezüglich der aktuellen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts.

Hein bedankte sich bei allen ehemaligen und langjährigen Vorstandsmitgliedern, Dirk Saul, Patrick Langner, Sybille Weinmann-Klinkow und Ludger Wemhoff, für die bisherige Mitarbeit. „Ich freue mich jetzt auf das neue Team. Es liegt ein interessantes Jahr vor uns, wir haben viele Ideen, die Bürger anzusprechen und mitzunehmen, um gute Politik in Kellinghusen sichtbar zu machen“, so der Ortsvorsitzende.

Alle Infos unter www.cdu-kellinghusen.de.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Veranstaltungen