Moin Jobfinder

Serafin und seine Wundermaschine

Kindertheater

Itzehoe (anz) – Am Donnerstag, den 14. März, besucht das Theater compagnie nik den Kinder-  und Jugendtreff Wellenkamp mit dem Stück „Serafin und seine Wundermaschine“ nach Motiven des Bilderbuches von Philippe Fix.

Serafin arbeitet als Fahrkartenknipser in der U-Bahn. Aber viel lieber ist er Träumer und Erfinder. Zusammen mit seinem Freund findet er eine verlassene Villa. Endlich könnten sie alle ihre Ideen verwirklichen und so leben, wie sie es sich vorstellen.

In einer Mischung aus Schauspiel, Figurentheater und mechanischem Bühnenbild erschafft die compagnie nik eine neue Form des Theaters.

Das Theater beginnt um 15 Uhr und findet findet in den Räumen der Begegnungsstätte Wellenkamp statt. Um Reservierung (E-Mail: jugendtreff-wellenkamp@(*** please remove ***)itzehoe.de) wird gebeten.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.