Veranstaltungsdetails

Gemeindefest in Wees

17.08.2019 - 19:00 Uhr / Firma Fintzen / Wees

Gemeindefest in Wees

Am Samstag, den 17. August 2019 findet in Wees ein Gemeindefest statt. Veranstaltungsort ist die Halle der Firma Fintzen in der Straße Birklück im Gewerbegebiet.


Eintrittspreis: 5€. Karten gibt es im Vorverkauf bei der Birklandapotheke und im Haarstudio Wees.
Wir haben das erste Wochenende nach den Sommerferien ausgesucht, weil viele Urlauber dann wieder zu Hause angekommen sind - und noch ist Hochsommer!


Der Getränkeausschank aus Mehrwegbechern zu fairen Preisen wird von der Freiwilligen Feuerwehr Oxbüll-Wees-Ulstrup organisiert.


Für das leibliche Wohl mit Leckereien vom Grill sorgt Schlachter Clausen mit seinem modernen mobilen Stand, der mit Lavagrill ausgerüstet ist.


Im Mittelpunkt steht aber das Tanzvergnügen. DJ Rüdiger schafft es immer, mit seiner gekonnten und auf die Interessen der Gäste abgestimmten Musikauswahl Bewegung und Spaß am Tanzen in das Publikum zu tragen. Überzeugen Sie sich selber!


Wir wollen den Einwohnerinnen und Einwohnern von Wees ermöglichen, in gemütlicher und lockerer Atmosphäre miteinander ins Gespräch zu kommen und Kontakte zu knüpfen. Für eine intakte Dorfgemeinschaft ist es wichtig, dass viele Menschen einander kennen und respektieren.

Joachim Pahl
Vorsitzender des Sozialausschusses der Gemeinde Wees


Zurück