Zum Seiteninhalt springen
Moin Jobfinder
Seiteninhalt überspringen

Sehen – Genießen – Erleben

Fotoausstellung im „Glücksknoten“

© Pixabay/Danil Akramov

Glückstadt (anz) – Seit 1968 feiert Glückstadt jedes Jahr die Glückstädter Matjeswochen und bereits zum dritten Mal in Folge richtet der ansässige Fotoclub der VHS Glückstadt eine Fotoausstellung aus. 

Auch in diesem Jahr wird Glückstadt erneut seine Rolle als deutsche Matjes-Hauptstadt vom 11. bis zum 14. Juni 2026 mit vielen Highlights wahrnehmen und zahlreiche Einheimische und Gäste aus Nah und Fern begrüßen. Passend zum Event lädt der Fotoclub VHS Glückstadt am 13. und 14. Juni jeweils von 11 bis 17 Uhr in die Begegnungsstätte „Glücksknoten“ (Am Kirchplatz 6) ein, um etwas abseits vom großen Trubel die Schönheit und die Themenvielfalt der Fotografie zu erleben.

Annähend 80 Fotografien aus „Makro Natur, Wasser und Kreativfotografie“ werden in der Ausstellung präsentiert und die Mitglieder des Fotoclubs VHS Glückstadt freuen sich über fotointeressierte Besucher und gute Gespräche. Die Ausstellung im ersten Stock ist kostenfrei und auch per Fahrstuhl erreichbar. 

zu den aktuellen Ausgaben

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

aktuelle Beilagen

Veranstaltungen