Moin Jobfinder

Stadt Elmshorn ehrt 343 Sportler

Fast 800 Zuschauer in der Fritz-Thiedemann-Halle / Artistik auf dem Pferd im Rahmenprogramm

Bürgervorsteher Andrea Hahn (von links) und Bürgermeister Volker Hatje zeichnete die Sportler aus, indem er ihnen Medaillen und Gutscheine überreichte. (Foto: Frank)

Elmshorn (jhf) Höchstleistungen, beste Unterhaltung und gute Stimmung standen im Mittelpunkt, als die Stadt Elmshorn am 31. März 2023, 343 Sportler ehrte. In der Fritz-Thiedemann-Halle boten Reiter und Schwertschaukämpfer ein beeindruckendes Rahmenprogramm. Die Holsteiner Allgemeine sammelte viele Impressionen von der Show. Den ausführlichen Bericht lesen Sie in unserer Ausgabe am 5. April 2023.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Veranstaltungen