Moin Jobfinder

Matthias G. aus Lohbarbek wird vermisst

Polizei bittet um Mithilfe

© OTS/Polizeidirektion Itzehoe

Lohbarbek (ots) – Die Polizei bittet die Bevölkerung und die Medien um Mithilfe bei der Suche nach Matthias G., der seit dem 26. Juni 2022 aus einer Wohneinrichtung in Lohbarbek abgängig ist.

Der 28-jährige Matthias G. ist in einer betreuten Wohneinrichtung in Lohbarbek untergebracht. Von dort verschwand er am vorletzten Sonntag gegen 18 Uhr mit unbekanntem Ziel. Herr G. ist auf Medikamente angewiesen und kann körperliche Nähe nicht ertragen.

Er ist etwa 175 cm groß und kräftig und hat eine Schiefhaltung im Bereich der linken Schulter. Sein Erscheinungsbild ist ungepflegt, er hat lange, braune Haare und trägt ein zerschlissenes, dreckiges
Cap, eine kaputte, blaue Hose, abgenutzte Turnschuhe und möglicherweise eine Daunenjacke.

Die Ermittlungen der Itzehoer Kripo führten bis jetzt nicht zum Auffinden des Gesuchten. Die Polizei bittet daher um Hinweise zum Aufenthaltsort des 28-Jährigen. Im Antreffungsfall sollten Zeugen nicht allzu nah an den Vermissten herantreten und die Polizei unter der Telefonnummer 04821 6020 informieren oder den Polizeiruf 110 wählen.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.