Kindertheater ab vier und sieben

Zwei Kindervorstellungen im Theater Itzehoe

Foto: Andreas Hartmann

Itzehoe (anz) – Am Sonntag, 13. Februar, 11 Uhr, geht es für Kinder ab vier Jahren im Studio des Theater Itzehoe mit dem Puppentheater Theater Funkenflug auf eine „Reise in die Nacht“, denn die kleine Frau fragt sich, ob die Welt eine andere ist, wenn man in einem Zelt liegt und es draußen langsam dunkel wird. Also packt sie ihre Siebensachen und zieht los, um es heraus zu finden.
Und was ist mit dem armen Bert? Er hat alles für seine Geburtstagsfeier vorbereitet und keiner kommt. Doch kurz bevor er alles wieder wegräumen will, erscheint plötzlich ein komischer Vogel. Es ist Happy Bird, ein Spezialist im Aufmischen von langweiligen Geburtstag-Parties. Deshalb heißt es dann ab 17 Uhr für ab Siebenjährigen „Happy Bird‘s Day“ mit dem englischsprachigen Kindertheaterstück von Thomas Esser und Ensemble vom Theater R.A.M. Eine „Happy English Lesson“ mit Live-Musik und -Gesang ganz ohne Vorkenntnisse.
Foto: Andreas Hartmann

  • Wohnträume

    Wohnträume 2022 12

  • Berufswahl Extra

    Berufswahl Extra 2022 5

  • Erfolgreiche Unternehmen Süd

    Erfolgreiche Unternehmen Süd 2021 24

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken