Moin Jobfinder

EMTV-Tischtennis: Sparte will neu durchstarten

Neues Training für Kinder und Jugendliche in Elmshorn

Trainer Jan Nikukar mit seinen Kindern Hana (8, li.) und Danial (9). (Foto: EMTV)

Elmshorn (rs) Der Elmshorner MTV will seine einst starke Tischtennisabteilung neu beleben. Im Erwachsenenbereich ist heute nur noch eine kleine Gruppe aktiv, Kinder- und Jugendsport gab es in der Sparte gar nicht mehr. Das soll sich ändern.

Mit Jan Nikukar steht ein motivierter Übungsleiter bereit. Ab sofort bietet er freitags von 17.30 bis 19.45 Uhr in der Sporthalle 2 der Boje-C.-Steffen-Gemeinschaftsschule, Koppeldamm 50, ein Training für Kinder und Jugendliche an. Interssierte kommen einfach vorbei. Es gilt derzeit die Corona-Regel 2G+.

Gesucht werden auch weitere Tischtennisspieler, mit oder ohne Erfahrung, für den Erwachsenenbereich. Diese trainierten montags von 18.45 bis circa 20.30 Uhr an gleicher Stelle. Ein weiterer Termin mittwochs von 19.45 bis 21 Uhr ist in Planung.  Mehr Infos gibt es per Mail an karakavak@emtv.de und unter 0171 7078636.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.