Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt. (Datenschutz)

Holstenköste Neumünster Tag 1


Neumünster (ger) – Am 9. Juni war es wieder soweit… Die Holstenköste in Neumünster wurde nach zwei Jahren Zwangspause wieder gestartet. Stadtpräsidentin Anna-Katharina Schättiger und Oberbürgermeister Tobias Bergmann eröffneten die Köste mit der obligatorischen Köstenstange. Das Wetter konnte nicht besser sein. Viele Besucher genossen das Event mit den Attraktionen. Essenbuden, Karussells, Bands und andere Aktivitäten, wie die Bayernbühne, Karstadt Hinterhof und mehr boten genug Vielfalt. Die Butlers, Dennis Durant, sowie Tripod heizten die Stimmung am Abend auf und sorgten für Super Laune auf der Holstenköste 2022. Aber wie heißt es so schön: Nach der Köste ist vor der Köste. Aber bis Sonntag herrscht noch Ausnahmezustand im Herzen von Neumünster.
Fotos: Gerlach

Zurück zur Auswahl
Seite 1 von 2
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Seite 1 von 2