Moin Jobfinder

Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt. (Datenschutz)

Jazz im Park Neumünster


 Neumünster(ger) Zum 15. fand im Park hinter der Musikschule in Neumünster das Open Air Festival „Jazz im Park“ am 16. Juli von 15 bis 21 Uhr statt. Veranstaltet wurde das Event von der Musikschule Neumünster zusammen mit dem Jazz Club. Wie jedes Jahr stand das Festival unter dem Motto: „Umsonst und draußen“. Dieses Jahr waren drei Bands am Start: Den Auftakt machte die Gruppe „Die Therapie“ aus Berlin, dann folgte die Formation „I think vou`re Awesome“ und zum Schluß gab die Gruppe „Ragawerk“ aus Frankfurt ihren Sound zum Besten. Picknikkörbe und Liegestühle waren willkommen, aber auch sonst wurde für das leibliche Wohl gesorgt. „Inner Wheel“ hatte Kuchen, Kaffee und andere Knabbereien parat und verwöhnte die zahlreichen Besucher.Würstchen, Grillfleisch und andere Getränke wurden auch sehr gerne angenommen. Das Wetter war gut und viele Zuhörer waren zugegen und frönten der entspannten Musik. Jazz im Park machte Lust auf mehr und das wird nächstes Jahr wieder in gewohnter Manier geboten.
Fotos: Gerlach

Zurück zur Auswahl