Moin Jobfinder

Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt. (Datenschutz)

Tattoo Convention in der Stadthalle Neumünster


 Neumünster (ger) – Die beliebte Tattoomesse lud alle Tattoo-Enthusiasten und Neugierige ein in die Stadthalle von Neumünster am 2. & 3. März von 10:00 – 22:00 (20:00). Die faszinierende Welt der Körperkunst bot ein unvergessliches Wochenende voller Kreativität, Inspiration und Spaß! Die Tattoo-Convention Neumünster präsentierte eine Vielzahl an renommierten Studios und Artists aus der ganzen Welt. Egal ob man auf traditionelle Motive, realistische Portraits oder abstrakte Kunstwerke steht, hier fanden die Besucher garantiert den perfekten Künstler für das individuelle Tattoo. Doch nicht nur Tattoos standen im Mittelpunkt - auch Piercingliebhaber kamen voll auf ihre Kosten. Ein Highlight der Tattoo Con Neumünster war der Tattoo Contest, bei dem die schönsten und kreativsten Tattoos prämiert wurden. Auch für die kleinen Besucher wurde gesorgt: Während die Erwachsenen sich von den faszinierenden Tattoos und Piercings inspirieren ließen, konnten die Kids in der Kinderbetreuung spielerisch kreativ werden und unvergessliche Erinnerungen schaffen. Neben den zahlreichen Ausstellern und Attraktionen erwartete die Besucher ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm voller Unterhaltung. „Lass dich von Musik, Showeinlagen und spannenden Performances begeistern und genieße die einzigartige Atmosphäre dieser außergewöhnlichen Veranstaltung. Tauche auf der Tattooconvention Neumünster in die Welt der Tattoos und Piercings ein, entdecke talentierte Artists, lass dich inspirieren und finde dein ganz persönliches Kunstwerk!“, so die Veranstalter der diesjährigen Messe.
Fotos: Gerlach

Zurück zur Auswahl