Moin Jobfinder

Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt. (Datenschutz)

Tag der offenen Tür im Kulturlokschuppen Neumünster


 Neumünster (ger) – Am Sonnabend den 19. August war es soweit: Der Kulturlokschuppen öffnete pünktlich um 10 Uhr seine Türen. Es wurde viel geboten an dem Tag: Dampflok unter Dampf, Schienenbus VT 25 betriebsbereit, Pendelfahrten zu den Dampflokfreunden, Führerstandmitfahrten, Draisinenfahrten und noch viel mehr für jung und alt. Für Essen und Trinken wurde gesorgt und die Naschkatzen kamen auch nicht zu kurz. Eis in Hülle und Fülle, sowie Süßigkeiten und eine Hüpfburg für die Kids. Die Freiwillige Feuerwehr NMS veranstaltete einen Rettungseinsatz. Der Veranstalter Interessengemeinschaft Kulturlokschuppen hatte dieses Jahr aus dem vollen geschöpft und die Besucher kamen auf ihre Kosten. Gegen 17 Uhr ging das Event zu Ende und es wird noch lange in den Köpfen bleiben.
Fotos: Gerlach

Zurück zur Auswahl