Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt. (Datenschutz)

Zumba-Kurs Open Air: 25. Mai


Schenefeld (mk) - Dass man auch zu Corona-Zeiten keinesfalls auf sportliche Aktivitäten verzichten muss, beweist die Schenefelder Turnerschaft (TS) schon seit Wochen. Gleich mehrere Sparten boten den Mitgliedern einen ganz besonderen Service an. Über die Webseite des Sportvereins konnten sich die Mitglieder einloggen, um per Vidoanleitung ihrer Sporthalt in den eigenen vier Wänden nachzugehen. Erweitert wurde das „Stay at home"-Angebot nun durch Sport unter freiem Himmel. Dazu trafen sich am Montag bei bestem Wetter rund 20 Frauen auf dem kleinen Sportplatz am Vereinsheim. „Wir machen Zumba“, sag die 27-jährige Leiterin Franziska Schoer, riss den Lautstärkenregler der großen Box in die Höhe und begann zu „tanzen“. „Wir bewegen uns mit dem ganzen Körper zu unterschiedlicher Musik“, sagte die 27-jährige. Lediglich eine kurze Trinkpause wurde eingelegt, dann ging es auch schon rhythmisch und mit eingehaltenen Abstandsregeln weiter.
Fotos: mk

Zurück zur Auswahl
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
#------------------------------------------------------------------------------------------ # Plugilo #------------------------------------------------------------------------------------------