Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt. (Datenschutz)

Große Party in Schenefeld


Schenefeld (sn) – Wieder sehen nach zwei Jahren: Nach der letzten Disco-Party im Februar 2020 und nach 26 Monate Corona-Pause war es nun wieder soweit: In der MC Event-Halle in Schenefeld ging die erste Disco des Jahres über die Bühne. Nach mehr als zwei Jahren wurde diese zu einer freudigen „Welcome back-Party“ und für viele ein Wiedersehen nach langer Zeit. Bei der „80er/90er Jahre-Party“ mit den Altmeistern der Disco-Hits, den DJs Harry Sack und Stefan Wahnsinn, wurde es auch recht voll, aber es waren noch nicht ganz so viele Besucher wie vor Corona. Inhaber Hartmut Steffens war trotzdem zufrieden. „Wir können eine ausgelassene Party ohne Atemmasken vor bunter Deko feiern“, freute er sich. Die ging bis zum nächsten Morgen mit einer neuen Rundbogenbühne und viel LED-Technik.
Fotos: Schreiber

Zurück zur Auswahl