Moin Jobfinder

Zeugen gesucht

Trunkenheit am Steuer in Neumünster

Foto: Prima Wochenende

Neumünster (ots) - Am 23. Juni gegen 22.45 Uhr war ein 23 jähriger PKW Audi Fahrer auf dem Looper Weg, aus Richtung Loop kommend, unterwegs.

An dem schwarzen Audi war zu dem Zeitpunkt vorne rechts der Reifen platt, der unter Alkohol stehende 23 jährige Fahrer fuhr auf der Felge in Richtung Neumünster.

Den kaputten PKW ließ der Fahrer dann zunächst am Looper Weg stehen, er traf dort noch auf drei Radfahrer, die dann noch mit dem Fahrer des PKW Audi sprachen.

Die Polizei in Einfeld sucht jetzt nach den drei Radfahrern, hierbei soll es sich um zwei junge Männer und eine junge Frau gehandelt haben ( alle 17-20 Jahre alt ), die als Zeugen für die Trunkenheitsfahrt in Frage kommen.

Die Radfahrer werden gebeten, sich mit der Polizei in Einfeld unter der Rufnummer 04321-8775870 in Verbindung zu setzen.


Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.