Moin Jobfinder

Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt. (Datenschutz)

Walhalla in Neumünster


 Neumünster (ger) – Wenn schon in die ewigen Jagdgründe eingehen, dann in Walhalla… „Dieser Ruf geht raus an alle Heldinnen und Helden, die in den letzten Monaten und Jahren an der epischen Schlacht des Lebens teilgenommen haben und unter Entbehrungen ihren Weg trotzdem aufrecht beschritten haben auf dem Pfad zur Unsterblichkeit! Die heiligen Hallen von Walhalla begrüßen uns alle, um für einen Tag/ eine Nacht zusammen zu feiern, das Jahr gebührend ausklingen zu lassen und es final zu verabschieden“. So die Veranstalter des Walhalla Festivals, das am 16. Dezember in Neumünster stattfand. Von 14:00 (Einlaß) bis ca. 0:30 Nachts war Ausnahmezustand in der großen Holstenhalle. Auf dem Gelände gab es auch einen Wikingermarkt. Met/Wein/Gesang, Spirit, heiliger Boden und viele „Must have“ Artikel lockten die Besucher. Diverse Bands zelebrierten ihre Musik wie Thundermother, Feuerschwanz, Harpye und andere. Timetraveller machten den Opener, der grandios ankam. Treibende Beats und abgrundtiefe Bässe holten die Fans aus ihrem vorweihnachtlichen Schlaf und trafen den Nerv eines jeden! Willkommen in Walhalla – Der Halle der Helden! Zu guter letzt, der Burner des Abends: Feuerschwanz brachten die Holstenhalle zum Beben! Warscheinlich ist sie 3 Zentimeter in Richtung Erdmittelpunkt gerutscht, was aber keinen wirklich interessiert hat .
Fotos: Schmidt/Görke

Zurück zur Auswahl
Seite 1 von 2
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Seite 1 von 2