Neujahrskonzert mit wbi fällt aus!

Brass-Band sagt das Konzert schweren Herzens ab

Bad Bramstedt (anz) – Das Neujahrskonzert mit der Brass-Band wbi, das für Sonnabend, 15. Januar, 19.30 Uhr, im Theater des Klinikums geplant war, fällt aus! „Nun ist es leider doch soweit gekommen, dass wir uns schweren Herzens entschieden haben, das Konzert abzusagen. Die Entwicklungen gerade in den letzten Tagen seit Wochenbeginn und die neuen Vorgaben in Schleswig-Holstein für Veranstaltungen – unter anderem Maskenpflicht am Platz –, sowie die Situation, dass am Freitag auch noch weitere Maßnahmen der Ministerpräsidentenkonferenz hinzukommen können, haben uns zu dieser Entscheidung gebracht“, so Dirigent Timo Hänf.



  • Wohnträume

    Wohnträume 2022 12

  • Berufswahl Extra

    Berufswahl Extra 2022 5

  • Erfolgreiche Unternehmen Süd

    Erfolgreiche Unternehmen Süd 2021 24

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken