Moin Jobfinder

Veranstaltungsdetails

Villekula Sommer:Garten „Gartenküche“

26.07.2021 - 30.07.2021 - 8:30-14:00 Uhr / Villekula-Land / Flensburg

Villekula Sommer:Garten „Gartenküche“

Der Sommer beschenkt uns mit vielen Leckereien direkt aus dem Garten – Erdbeeren naschen, Kirschen pflücken, erfrischende Getränke mit Beeren und Minze – da macht die Zeit im Garten besonders viel Spaß! In dieser Woche wollen wir entdecken, was der Garten für uns bereithält und wie wir es für uns möglichst lange gut schmecken lassen – wir kochen Marmelade ein, mahlen Kräutersalz und lernen noch mehr besondere Methoden kennen, wie wir uns die Gartenschätze haltbar machen können – sodass ihr auch nach den Ferien noch von der Villekula-Ernte naschen könnt! Auch Spielen, Kochen, Essen, in der Sonne liegen und Toben kommt natürlich nicht zu kurz in dieser herrlichen Draußenwoche!
Frühbucherpreise bis 27.6., dann +15€. Bitte sprich uns an, wenn die Höhe der Teilnahmegebühren für dich eine Hürde darstellt. Wir haben ein Kontingent für geförderte Teilnahmen.

Zurück