Veranstaltungsdetails

Psykovsky - neuer Termin!

09.12.2022 - 10.12.2022 - 23:59 Uhr / Roxy Concerts / Flensburg

Psykovsky - neuer Termin!

An alle Hi-Tech Verliebten: Wir veranstalten endlich ein Event mit der Musikrichtung "Hi-Tech".

Psykovsky alias Vasily Markelov ist ein Dark-Psytrance-Produzent und hat unterschrieben bei Vertigo Records. Sein Debütalbum erschien 2005. Zusammen mit Kindzadza bildet er das DJ-Duo Osom. Gemeinsam gründeten sie auch das Label Osom-Music. Das Musikgenre variiert, da die Beats pro Minute von 145 auf 200 ansteigen. Innovativ, aber immer noch traditionell, soll die Geschichte verschiedenen Geschmäckern gerecht werden und einen detaillierten Rückblick auf den einzigartigen Psykovsky-Stil geben. Das Konzept ist Deep Psychedelic, oft weg von Formen. Sein Geschmack ist tadellos und verschiebt die Grenzen der Klangforschung.
In seinen letzten Alben hat er deutlich gemacht, dass er jeden Sound oder jede Harmonie in ein ganzes Spektrum von psychedelischen Schichten über Schichten von Dark-Goa verwandeln kann. Während er seine Fähigkeiten im Laufe der Zeit weiterentwickelt, wird seine Musik experimenteller und zutiefst psychedelischer, als es jemals jemand aus dem Nichts erschaffen könnte.
Ich denke, es reicht aus, nur zu sagen, dass er ein verrücktes, knallhartes Psyko-Genie ist, das dich umhauen wird ……
(Quelle: https://www.last.fm/…/+wiki)<br />

Als unkonventioneller Produzent elektronischer Musik hat Psykovsky seit 2000 an einer Reihe verschiedener Solo- und Gemeinschaftsprojekte gearbeitet und gilt heute als einer der vielversprechendsten Psytrance-Künstler - sehen Sie sich Psykovskys alternative digitale audiovisuelle Veröffentlichungen an auf
https://foundation.app/…ykovsky<br />und
www.youtube.com/channel/UCu1BnVhnFn0pcVZnkwmOAZQ
(Quelle: https://psykovsky.bandcamp.com/…)<br />

Zurück