Veranstaltungsdetails

Decapitated + Rings Of Saturn ABGESAGT!!!

15.08.2022 - 16.08.2022 - 19:00 Uhr / Roxy Concerts / Flensburg

Decapitated + Rings Of Saturn ABGESAGT!!!

Decapitated + Rings Of Saturn am 15.08.2022 wurde abgesagt.


Das Event in Flensburg wurde abgesagt, weil aus dem Tourpaket diverse Bands abgesprungen sind. Einige Termine  lassen sich daher nicht mehr umsetzen.

Bereits gekaufte Tickets werden selbstverständlich erstattet.


Mit ihrer Betonung auf einfallsreichem Songwriting und technischem Können haben sich DECAPITATED den Respekt ihrer musikalischen Kollegen verdient und eine hingebungsvolle Fangemeinde gewonnen. Vogg, der musikalische Mastermind der Band, kreiert Songs, die oft flammende Tempi, zermalmende Riffs und unvergessliche Gitarrensoli aufweisen – all das kann man auf ihrer neuen Veröffentlichung Anticult erwarten.


„Es ist kein reiner Death Metal mehr“, gibt er zu. „Im Moment ist die Musik von Decapitated eine Mischung aus musikalischen Ideen, die wirklich schwer zu beschreiben ist. Wir haben Death, Thrash, Rock 'n' Roll, sogar Black Metal und atmosphärische Teile miteinander verbunden. All dies macht Decapitated einzigartig. Ich höre gerne alle Arten von Metal und alle Arten von Musik im Allgemeinen. Es wird mir jetzt so schwer fallen, ein reines Death-Metal-Album zu machen. Und ich denke, es wäre ein bisschen langweilig. Wir haben viel Zeit und Energie investiert, um dieses Album so klingen zu lassen, wie es klingt“, sagt Vogg. „Ich hoffe, die Leute werden es auch lieben. Ich bin mir sicher, dass dieses Album alte und neue Decapitated-Fans nicht enttäuschen wird. Für alle ist etwas dabei. Ich kann es kaum erwarten, wieder auf Tour zu gehen. Ich möchte allen Anticult-Songs vorspielen.“


Heute freut sich die Band, ihren vielseitigen Nachfolger „Cancer Culture“ aus dem Jahr 2022 anzukündigen. Interpretieren Sie die Titelbedeutung des Albums nicht falsch. Es hat einen viel breiteren Kontext. Sie werden überrascht sein, was wir dieses Mal geliefert haben.



www.decapitatedband.net


www.facebook.com/decapitated


www.instagram.com/decapitatedband


https://www.youtube.com/…itated</p>

https://twitter.com/…itated</p>


Rings Of Saturn


RINGS OF SATURN wurden 2009 von Lucas Mann gegründet und waren nicht nur als Studioprojekt, sondern als vollwertige Band konzipiert. Die interstellaren Wesen kontaktierten Mann, nachdem er mit der Kunst des Schredderns ein interdimensionales Portal geöffnet hatte. Jahrelang sprachen sie mit Mann in archaischem Sumerisch über ihre Invasionspläne. Die Interaktionen oder vielmehr Anweisungen veranlassten Mann, die Musik als Antwort darauf zu schreiben. Es folgten Alben mit komplexer, experimenteller und klanglich schwerer Musik.


Es ist sehr schwer für neue Leute, RINGS zu spielen. Sie sind normalerweise nicht an die Formen gewöhnt, die ich spiele. Meistens sagen sie: „Woah, das ist komisch.“ Aber so soll es sein. Es soll sich nicht angenehm anfühlen, aber wenn man die Musik eine Weile spielt, macht alles Sinn. RINGS OF SATURN ist neu, experimentell und geschaffen, um Menschen ohne kreative Einschränkungen zum eigenen Spiel zu inspirieren.“



www.facebook.com/ringsofsaturnband


www.instagram.com/ringsofsaturnbandofficial


www.twitter.com/ringsofsaturn_


www.nuclearblast.de/ringsofsaturn




Decapitated + Rings Of Saturn


kommen am 15.08.2022



> > > > nach Flensburg !!!


> > > >


> > > > ins


> > > > Roxy Concerts


> > > > Mergenthalerstraße 6


> > > > 24941 Flensburg


> > > >


> > > > Vorverkauf 24€


> > > > Abendkasse 29€


> > > >


> > > > Einlass 19 Uhr


> > > > Beginn 20 Uhr




Hotline: 0461-1687999; 0461-1687998; 0461-588120



Vorverkaufsstellen:


- Alle Moin Moin VVK-Stellen


- Paschis Kiosk/ Harrisleer Straße 39, 24941 Flensburg


- Roxy Concerts Flensburg/ Mergenthalerstraße 6, 24941 Flensburg



und natürlich auch im Internet!!


- www.ticketmaster.dk für unsere dänischen Gäste


- www.ticketmaster.de


- www.eventim.de


- und natürlich auf www.roxy-concerts.de

Zurück