Moin Jobfinder

Veranstaltungsdetails

Comedy in der Tanzschule

20.10.2021 - 19:30 Uhr / ADTV Tanzschule Kathrin Giesen / Itzehoe

Comedy in der Tanzschule

Nach 2 Jahren heißt es endlich wieder Comedy in der Tanzschule!


Unser lieber Freund Oli Materlik bringt diesmal Fred Timm, den Wolli und Serhat Dogan mit.


Karten (à 19 €) gibt es jetzt im Vorverkauf bei uns in der Tanzschule – aufgrund der Auflagen dürfen aber nur deutlich weniger Zuschauer als sonst dabei sein, deswegen lohnt es sich, schnell zu sein.


Reservierungen sind nicht möglich, Karten können lediglich direkt bei uns in der Tanzschule erworben werden.


Natürlich gibt's ein Hygienekonzept, denn auch wenn unsere Comedians uneingeschränkt komisch sind, gelten für die beiden Abende einige Regeln.


Wir sind davon überzeugt, dass wir Ihnen und euch einen gleichermaßen sicheren wie unterhaltsamen Abend bieten können und sind sehr froh, dass endlich wieder Veranstaltungen stattfinden zu können.


Infos zur Veranstaltung und zum Hygienekonzept auf tanzschule-giesen.de/Veranstaltungen/

Zurück