Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt. (Datenschutz)

Aktiv im Advent in Neumünster: Samstag, 1. Dezember


Neumünster (ger) - Aktiv Im Advent hieß es am Sonnabend, den 1. Dezember bei der Freiwilligen Feuerwehr Gadeland. Von 15 bis 17 Uhr war auf der traditionellen Veranstaltung gut was los. In der Hartwigswalder Straße 3, rund um das Feuerwehrgerätehaus war ein kleiner privater Weihnachtsbasar aufgebaut, ein Infostand der Feuerwehr und ein „Wiederbelebungstraining“ an einer Puppe, um Erste-Hilfe-Kenntnisse aufzufrischen. Leckere Waffeln, Grillwurst und ein Kuchenbuffet mit heißen und kalten Getränken verwöhnte die Besucher. Auch eine Fotoausstellung von „Alt Gadeland“ war zu sehen. Für die Kids waren die Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr zu besichtigen, ein besonderes Highlight. Aber auch viele Erwachsene waren recht interessiert dabei. Zudem hatten die kleinen auch noch Spaß beim Kinderschminken und einer Karikaturistin. Feuerkörbe luden zum Verweilen ein und rundeten die schöne Veranstaltung ab. Fotos: Gerlach

Zurück zur Auswahl