Moin Jobfinder

Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt. (Datenschutz)

Outdoormesse und Nordgrillmeisterschaft an den Holstenhallen Neumünster


 Neumünster (ger) – Am Sonnabend den 6. April fand auf dem Gelände um die Holstenhalle die Nordgrillmeisterschaft im Rahmen der Outdoormesse, die auch am 7. April noch die Tore offen hatte, statt. Die Besucher konnten sich die Grillmeister „Life“ ansehen und schauen, was zuhause so alles nicht optimal läuft, aber trotzdem schmeckt… Die Outdoormesse war dann aber das große Highlight und lud die Naturbegeisterten ein, sich auf die neue Saison einzustimmen. Jagen, Angeln, Camping und andere Aktivitäten boten viel neues für`s Publikum. Infos und persönliche Treffen, sowie Paddeln auf dem Wasserbecken, Bogenschießen oder den Indoor Hundeparcour bestaunen… alles war möglich. Groß und Klein hatten ihren Spaß und die Gastronomie lud zum verweilen ein. Auch das norddeutsche Wetter spielte mit…
Fotos: Gerlach

Zurück zur Auswahl